Bibliothek der vermissten Bücher. 2020

Der große Literaturkalender “Bibliothek der vermissten Bücher” führt uns in die Welt der Romane, Geschichten, Erzählungen und Berichte, die wir wohl nie lesen werden. Wo sind diese Bücher? Gibt es sie? Gab es sie? Wer vermag es zu sagen, gar zu wissen? In der unendlichen Welt der Buchstaben existieren diese Bücher, die Kraft unserer Fantasie gibt ihnen den Inhalt.

Der Bildkalender “Bibliothek der vermissten Bücher” präsentiert jeden Monat ein ein Buch aus einer anderen Gattung. Wir begegnen Gruselromanen im Stile Draculas, spannenden Kriminalgeschichten, dramatischen Liebeswirren oder unglaublichen Vorgängen in der Welt der Mode oder der Politik. Nur: Keines der gezeigten Bücher gibt es wirklich. Jeder Betrachter mag selbst entscheiden, worum es im Buch des Monats genau gehen könnte. Oder in die Tasten greifen und sein bevorzugtes Buch selbst mit Inhalt füllen.

Literaturkalender “Bibliothek der vermissten Bücher. 2020” jetzt bestellen im fotobar-Kalendershop!

ic magazin